Bürgerinformation zur Weiterführung der Kommunalen Erstaufnahmeeinrichtung (KEA)

Die Weiterführung der Kommunalen Erstaufnahmeeinrichtung (KEA) am Apricker Weg wird aktuell von den politischen Gremien beraten. Am kommenden Dienstag, 20. Juni, befasst sich schließlich der Rat der Stadt Hemer mit dieser Thematik. Im Zuge der Vorberatungen der zuständigen Ausschüsse gab es mehrere Anfragen aus der Bürgerschaft zur Weiternutzung der KEA. In der vergangenen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses wurde durch Martin Gropengießer (Fraktionsvorsitzender der CDU) angeregt, eine Bürgerinformationsveranstaltung durchzuführen, dieser Vorschlag wurde von allen Fraktionen unterstützt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürgern sind herzlich eingeladen, sich am Montag, 19. Juni, um 19 Uhr in der Aula der Grundschule Deilinghofen am Brockhauser Weg zur Weiternutzung der KEA informieren zu lassen.