Ehejubiläen bitte anmelden

n sich Jubel-Paare die Gratulation oder einen Besuch des Bürgermeisters Michael Heilmann oder dessen Stellvertreter Wolfgang Römer und Bernhard Camminadi zur Goldenen Hochzeit (50 Jahre), Diamantenen Hochzeit (60 Jahre), Eisernen Hochzeit (65 Jahre) oder Gnadenhochzeit (70 Jahre) wünschen, dann bittet die Stadt Hemer um eine kurze Anmeldung. |

Wenn sich Jubel-Paare die Gratulation oder einen Besuch des Bürgermeisters Michael Heilmann oder dessen Stellvertreter Wolfgang Römer und Bernhard Camminadi zur Goldenen Hochzeit (50 Jahre), Diamantenen Hochzeit (60 Jahre), Eisernen Hochzeit (65 Jahre) oder Gnadenhochzeit (70 Jahre) wünschen, dann bittet die Stadt Hemer um eine kurze Anmeldung. Aus personenstandsrechtlichen Gründen ist nämlich eine Erfassung der besonderen Ehejubiläen nicht mehr möglich. Der Aufwand hält sich dabei in Grenzen: Es reicht ein Anruf im Vorzimmer des Verwaltungsvorstandes unter Tel. 02372/551-222 oder eine E-Mail an buergermeister@​hemer.de.