Ferien in Hemer

„Ferien in Hemer“: Segeln auf der Sorpe, Hip-Hop Projektreihe „Jams & Beats“, Frankreichaustausch, Skateboardschule 360°, eine Vater-Kind-Wanderung und vieles mehr…

Programmheft für die Sommerferien 2023 jetzt erhältlich – Anmeldungen für die Angebote ab Montag dem 5 Juni, telefonisch oder per Email möglich.

Wer einen ganzen Tag an der Sorpe mit Segeln und Baden verbringen möchte, der wird sich diesen Sommer garantiert nicht langweilen müssen. Oder wie wäre es, am Dirtpark im Pumptrack das Mountianbike fahren erlernen? Und alle Leseratten finden Bücher und viele Kreativangebote im Sommerleseclub der Stadtbücherei.

Das frisch gedruckte und von der Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden präsentierte Programmheft „Ferien in Hemer“ mit seinen vielfältigen Angeboten ist eingetroffen und hat auch 2023 wieder jede Menge Ferienspaß zu bieten. Verteilt werden sie in dieser Woche an allen Grundschulen und weiterführenden Schulen, außerdem sind sie an der Rathausinfo, im Jugend- und Kulturzentrum (JuK) am Park, in der Sparkasse Märkisches Märkisches Sauerland und in der Stadtbücherei ausgelegt.

Ab Montag dem 5 Juni, können Eltern ihre (und weitere) Kinder für die seit Jahrzehnten beliebten Programme bei den im Heft aufgeführten Veranstalter anmelden.

Das komplette Programm steht hier zum Download bereit.

Ein besonderer Dank des Jugendamtes der Stadt Hemer gilt an alle Veranstalter die „Ferien in Hemer“ mit Angeboten unterstützen.