25jähriges Jubiläum auf dem Hemeraner Wochenmarkt

Michael Ziebach feiert sein 25jähriges Jubiläum auf dem Hemeraner Wochenmarkt; Glückwünsche sowohl von der Verwaltung als auch den Stammkunden

Michael Ziebach feiert sein 25jähriges Jubiläum auf dem Hemeraner Wochenmarkt; Glückwünsche sowohl von der Verwaltung als auch den Stammkunden

„Früher habe ich den Kindern nach der Schule oft eine Scheibe Wurst geschenkt, jetzt kommen diese Kinder schon mit ihrem eigenen Nachwuchs zu mir und freuen sich immer noch so wie früher“, berichtet Herr Ziebach über seine Zeit auf dem Hemeraner Wochenmarkt. Dieses Zitat spricht für sich, da Ziebach von den Kunden sehr geschätzt wird und auch seit vielen Jahren Marktsprecher in Hemer ist. In der Coronapandemie wurde die Stammkundschaft sogar persönlich beliefert, als kein Verkauf auf dem Markt möglich war.

Glückwünsche zum 25jährigen Jubiläum wurden im Namen der Verwaltung von Bürgermeister Schweitzer überbracht. Aber auch die Kunden gratulierten fleißig und riefen bereits Wochen zuvor bei der Stadtverwaltung an, um an das besondere Datum zu erinnern.

25jähriges Jubiläum
Zurück zur Übersicht