Erneuerung des Weges zur Villa der Von-der-Becke-Stiftung

Im Zuge der Sanierung des Friedensparks wird der Weg zwischen Parkstraße und der Villa der Von-der-Becke-Stiftung ab Donnerstag, 02. Juni, erneuert.

Im Zuge der Sanierung des Friedensparks wird der Weg zwischen Parkstraße und der Villa der Von-der-Becke-Stiftung ab Donnerstag, 02. Juni, erneuert. Mit der Pflasterung, die etwa drei Wochen dauern wird, wurde die Firma  Aenstoots aus Bottrop von der Stadt Hemer beauftragt. Die Zufahrt zum Seniorenheim ist in diesem Zeitraum ausschließlich über die Hermann-von-der Becke-Straße möglich. Die Stadt Hemer bittet für mögliche kurzzeitige Einschränkungen um Verständnis.

Der Spielplatz im Friedenspark kann aktuell noch nicht freigegeben werden, da es zurzeit Lieferengpässe bei den einzubauenden Kunststoffteilen (z.B. Fallschutz) gibt. Somit kann noch keine Abnahme durch einen qualifizierten Spielplatzprüfer und keine Freigabe erfolgen. Die Freigabe ist für Ende Juni geplant.

Die Sanierungen im kompletten Friedenspark werden voraussichtlich Ende Juli fertiggestellt.

Zurück zur Übersicht