Großer Anklang auf dem „Markt der Möglichkeiten“

|   950 Jahre Hademare

Förderverein der Musikschule der Stadt Hemer freut sich über neue Mitglieder.

Am Tag des Ehrenamtes präsentierte sich der Förderverein der Musikschule der Stadt Hemer im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum „950 Jahre Hademare“ auf dem „Markt der Möglichkeiten“ in der Hemeraner Innenstadt.

Das Programm wurde neben Informationen über die Tätigkeit des Vereins durch ein musikalisches Rahmenprogramm der Musikschule bereichert. In diesem Zusammenhang traten das Streich-, Gitarren- und Ukulelenensemble sowie das interkulturelle Ensemble auf. Kinder konnten sich außerdem mit musikalisch kreativem Malen beschäftigen.

Der Vereinsvorstand führte reichhaltige und informative Gespräche mit vielen Gästen und Marktbesuchern und konnte zugleich zahlreiche neue Mitglieder gewinnen. Interessierte, die den „Markt der Möglichkeiten“ nicht besuchen konnten, können sich ebenfalls jederzeit auf der Homepage der Musikschule unter www.hemer.de/musikschule informieren. Selbstverständlich freut sich der Förderverein auch über weitere Unterstützung.

Der Vereinsvorstand führte reichhaltige und informative Gespräche mit vielen Gästen und Marktbesuchern.

Der Vereinsvorstand führte reichhaltige und informative Gespräche mit vielen Gästen und Marktbesuchern.

Zurück zur Übersicht