Nulli und Priesemut am 13. Dezember in der Stadtbücherei

Puppenspiel für Kinder ab vier Jahren am Freitag, 13. Dezember, um 16 Uhr.

Das Wodo-Puppenspiel zeigt am Freitag, 13. Dezember, um 16 Uhr, eine weihnachtliche Geschichte von Nulli & Priesemut in der Stadtbücherei Hemer an der Hauptstraße 201. Geeignet ist das Stück für Kinder ab vier Jahren; der Eintritt kostet fünf Euro. 

Zur Geschichte: Frosch Priesemut fällt auf, dass der Weihnachtsmann bei ihnen noch nie vorbei kam. Vermutlich, weil der Weihnachtsbaum fehlte. Deshalb muss ein Weihnachtsbaum her. Aus dem Forst, wo sie den Oberhorst Horst Knödel treffen. Ein Spaß für die ganze Familie.

Aufgrund des Bühnenaufbaus ist an diesem Tag keine Ausleihe von Medien aus der Kinderbücherei möglich. Die Stadtbücherei bittet um Verständnis.

Nulli und Priesemut in der Stadtbücherei werden die Kinder in der Bücherei begeistern.

Nulli und Priesemut in der Stadtbücherei werden die Kinder in der Bücherei begeistern.

Zurück zur Übersicht