Städtische KTE spenden Leckereien

Haus Kunterbunt, Räuberbande, Bärenbande, Sternenburg und Zaubergarten haben sich auch zu Weihnachten 2021 wieder einmal erfolgreich zusammengeschlossen.

Die städtischen Kindertageseinrichtungen, Haus Kunterbunt, Räuberbande, Bärenbande, Sternenburg und Zaubergarten, haben sich auch zu Weihnachten 2021 wieder einmal erfolgreich zusammengeschlossen und in ihren Einrichtungen Spenden für die Weihnachtstüten der Caritasche gesammelt. In diesem Jahr war es ein Wunsch, den Sammelschwerpunkt auf Weihnachtsüßigkeiten zu legen, um die Weihnachtstüten sowohl für Kinder als auch für die Erwachsenen mit leckeren Naschereien zu füllen. Es sind erneut viele Spenden zusammen gekommen, die sicherlich vielen Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

Spendenaktion der städtischen Kindertageseinrichtungen

Die städtischen Kindertageseinrichtungen, Haus Kunterbunt, Räuberbande, Bärenbande, Sternenburg und Zaubergarten, haben sich auch zu Weihnachten 2021 wieder einmal zusammengeschlossen und in ihren Einrichtungen Spenden für die Weihnachtstüten der Caritasche gesammelt.

Zurück zur Übersicht