Rathaus

21.06.2017 / Rathaus

Mit dem "Zaubergarten" durch das Jahr

Kinder der städtischen KTE beeindruckten Eltern und Geschwister mit Theateraufführung.

12.06.2017 / Rathaus

Online-Versteigerung für Schnäppchenjäger

Zum zweiten Mal werden Gegenstände, die beim Fundbüro der Stadt Hemer abgegeben wurden und nicht abgeholt wurden, online versteigert.

01.06.2017 / Rathaus

Verabschiedung von zwei Dezernenten bis Jahresende

Klaus Erdmann geht in den Ruhestand - Andrea Wolf nimmt Stellenangebot in ihrer Heimatstadt a.

05.05.2017 / Rathaus

Endausbau des Wohnquartiers an den Stadtterrassen startet kommende Woche

Ab Montag, 8. Mai, beginnt die Firma IK Straßen- und Tiefbau GmbH mit dem Endausbau der öffentlichen Verkehrsfläche im Erschließungsgebiet Stadtterrassen

13.04.2017 / Rathaus

Damit das Licht schneller wieder angeht

Hemeranerinnen und Hemeraner können defekte Straßenbeleuchtung beim SIH bequem online melden - exakte Verortung über Straßenkartenansicht spart Elektrikern viel Zeit.

13.03.2017 / Rathaus

NRW-Landtagspräsidentin im Goldenen Buch verewigt

Die NRW-Landtagspräsidentin Carina Gödecke durfte Bürgermeister Michael Heilmann Ende vergangener Woche in Hemer begrüßen.

08.03.2017 / Rathaus

Ratsvertreter besichtigen Flüchtlingseinrichtung

Mitglieder des Rates der Stadt Hemer und weitere Vertreter der Hemeraner Parteien haben sich gestern (7. März) ein detailliertes Bild von der Zentralen Unterbringungseinrichtung am Apricker Weg gemacht.