Vorweihnachtliches Rudelsingen

PREMIERE – Das 1. vorweihnachtliche Benefiz Rudelsingen im Grohe Forum

Der Radiosender Radio MK und die Sauerlandpark Hemer GmbH laden ein zum Original RUDELSINGEN mit dem Team Weyland und dem Gaststar des Abends Jini Meyer im Grohe Forum!

Nach großen Erfolgen mit monatlich bis zu 10.000 Rudelsängern in über 100 Städten in ganz Deutschland kommt das Kultformat zu Mitsingen zu einer ganz besonderen Ausgabe des RUDELSINGENs in Hemer erstmals in das Grohe Forum.

Das 1. vorweihnachtliche Benefiz Rudelsingen für alle Generationen in Hemer feiert am Samstag, 14. Dezember 2019 um 19.30 Uhr seine Premiere im Grohe Forum in der Sonnenblumenallee 3.

Hannes Weyland und Nico Kozuschek, die den Hemeranern bereits bestens vom RUDELSINGEN im „Alten Casino“ bekannt sind, präsentieren dieses Mal die schönsten Weihnachtslieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock, alles ist dabei. Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen gehört zu Weihnachten und macht in der Gemeinschaft mit anderen doch am meisten Spaß!“, erklärt Hannes Weyland, der das Rudel an der Gitarre begleitet.

Gemeinsam mit dem Pianisten Nico Kozuschek hat er ein gut zweistündiges Programm entwickelt. Ein Beamer strahlt jeweils die Liedtexte an die Leinwand, die Sänger werden mit Klavier und Einspielungen begleitet und die Musiker geleiten mit Charme und Witz von Lied zu Lied. "Alte Schätzchen", aber auch die größten Hits und Evergreens rund um das Thema Weihnachten sind dabei, um das Publikum restlos zu begeistern!

Termine

  • 14.12.19