Weihnachtsbaumverkauf Löschgruppe Sundwig

Über 200 Nordmanntannen warten auf einen neuen Besitzer

Weihnachtsbaumverkauf der Löschgruppe Sundwig

Am Samstag 07.12. veranstaltet die Löschgruppe Sundwig ab 10 Uhr ihren diesjährigen Weihnachtsbaumverkauf an ihrem Gerätehaus an der Danziger Str. 27 in Hemer.

Mittlerweile ist es in Sundwig eine schöne Tradition geworden. Die Mitglieder der Löschgruppe Sundwig organisieren bereits im 7. Jahr in Folge ihren, auch über die Ortsgrenzen übergreifend beliebten Weihnachtsbaumverkauf an Ihrem Gerätehaus.

Am 07.12. gibt es aber neben Nordmanntannen auch einen gemütlichen Vorweihnachtsabend in winterlicher Atmosphäre. Heißer Kakao, Glühwein, Kaltgetränke, Reibeplätzen, Currywurst und gegrillte Steaks sollen zum längeren Verweilen einladen. Mit frischen Waffeln und selbst gebackenem Kuchen ist auch für den süßen Zahn etwas dabei. Nachdem im letzten Jahr über 200 Bäume einen Besitzer gefunden haben, wird dieses Jahr die Auswahl nochmals erweitert. Ein besonders Highlight soll der kostenlose Weihnachtsbaumlieferservice sein, der in den letzten Jahren bereits sehr gut angenommen wurde. Allen interessierten Käufern aus Hemer werden die Bäume am Sonntag direkt vor die Haustür geliefert.

Selbstverständlich stehen die Sundwiger Feuerwehrleute auch für Gespräche zur Verfügung. Veranstaltungen wie der Weihnachtsbaumverkauf sind eine gute Gelegenheit, einfach mal bei der Feuerwehr vorbeizuschauen und sich über die Arbeit zu informieren und ein wenig Feuerwehrluft zu schnuppern. Denn auch Mitgliederwerbung ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Sundwiger Feuerwehrleute.

Weitere Informationen: http://www.feuerwehr-sundwig.de

Termine