Feuerwehr Picknick 2020

Das alljährliche Fest für Groß und Klein in der Becke :-)

Das alljährliche Fest für Groß und Klein in der Becke :-)

In diesem Jahr wird es zum ersten Mal auch eine komplette Abendunterhaltung in Form von Live-Musik geben!

Nach dem (vor allem für uns) unglaublichen Erfolg des Vorjahres, läd die Löschgruppe Becke auch dieses Jahr wieder herzlich zum Feuerwehr Picknick in der Becke ein. Der 1. Mai 2020 soll dabei ganz im Zeichen einer gemütlichen Zusammenkunft stehen und mit allen interessierten Bürgern, Freunden und Familien gefeiert werden.

Auf dem oberen Parkplatz der Firma Keuco wird es neben Live-Musik auch für kleine Gäste ein großes Unterhaltungsprogramm geben. Auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen, zudem können sich alle Maiwanderer über separate Parkbereiche (natürlich kostenfrei!) für ihre Bollerwagen freuen.

Bis in den Abend rein wollen wir mit euch ein friedliches und fröhliches Familienfest feiern!

Wir starten um 11 Uhr

Termine

  • 01.05.20