MÄRKISCHE BANK STRANDGARTEN

Sommer, Sonne, Strand und – Sauerlandpark! Wieso in ferne Länder reisen, wenn das Urlaubsfeeling direkt vor der Haustür wartet? Der Sommer im Park mit dem Märkische Bank StrandGarten geht in eine neue Runde. Über sieben Wochen gibt es feinsten Sand, frisch zubereitete Cocktails, Liegestühle, Sonnenschirme, Palmen, den Himmelsspiegel und ho“ entlich ganz viel Sommerwetter. Der Blücherplatz ist in dieser Zeit garantiert nicht wiederzuerkennen und war schon in den vergangenen Jahren mit Rekordsommer-Temperaturen DER Anziehungsmagnet für zehntausende Sonnenanbeter. Es ist eben eine echte Alternative für all diejenigen, die einfach in der Heimat die Seele baumeln lassen möchten und nicht hunderte Kilometer weit wegfahren wollen. Mitten am Sauerland-Strand können alle Familien den einen, ganz besonderen Urlaubstag genießen oder in den Abendstunden ein bisschen Karibikgefühle Zuhause genießen. Das gemeinsame Miteinander wird geschätzt, aber auch respektiert. Sandburgen bauen, eine Wasserschlacht oder Frisbee spielen – alles ist erlaubt, weil alle Rücksicht aufeinander nehmen.

Samstagabends gibt es im Märkische Bank StrandGarten sogar Live-Musik. Erstmals lädt der Sauerlandpark zum Sommer-SoundGarten. Wöchentlich ändert sich die Musikrichtung, sodass über rockig oder chillig für jeden Geschmack etwas dabei ist. Welche Bands live auf der Bühne im Biergarten stehen, wird im Frühsommer bekannt gegeben. Aufgrund des frühen Sommerferienbeginns verlängert der Sauerlandpark den Märkische Bank StrandGarten 2020 um eine Woche. Bis zum 16. August gibt es im Park alles – außer Meer. Und ganz zum Schluss wartet das traditionelle EDEKA Familien-Wochenende mit vielen zusätzlichen Highlights insbesondere für die kleinen Parkbesucher. Im Grohe-Forum startet außerdem die alljährliche Hemeraner Modelbauausstellung.

Termine

  • 04.08.20
  • 05.08.20
  • 06.08.20
    weitere Termine...