Erhebung von Vereinsdaten

Erhebung von Vereinsdaten der Hemeraner Sportvereine und Belegungszeiten in den städtischen Sportstätten

Die jährliche Erhebung der Vereinsdaten der Sport treibenden Vereine dient der Feststellung und Aktualisierung des Bestandsverzeichnisses sowie der Übersicht über die Mitgliederentwicklung unserer Sportvereine. Die regelmäßige Überprüfung der Belegungen städtischer Sportstätten ermöglicht die Ermittlung freier Kapazitäten. So ist eine anderweitige Vergabe von nicht genutzten Zeiten an interessierte Gruppen schnell umsetzbar.

Bitte kontrollieren Sie gemeinsam mit Ihren Übungsleitern die Vereinsbelegungen und tragen Sie diese vollständig, unterteilt nach einzelnen Sportstätten, mit dem Stichtag 01.01. e. J. in das Formular ein. Wichtig ist ebenso die Angabe, ob es sich um eine ganzjährige, eine Sommer- oder eine Winterbelegung handelt. Die Rückgabe soll bis zum 30.04. e. J. erfolgen.

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass mündliche Nebenabsprachen zwischen Vereinen (z. B. Tausch von Belegungszeiten) keine Gültigkeit haben und hierdurch kein Anspruch auf eine Belegungszeit erfolgt. Absehbare Änderungen bezüglich gebuchter Belegungszeiten sind schriftlich mitzuteilen. Die jeweiligen Ansprechpartner sowie die Schlüsselinhaber sind zu benennen.

Ihr Fachdienst Schule und Sport
Hauptstraße 209
58675 Hemer

 

 

 

 

Infos im Überblick

  • Erhebung von Vereinsdaten

    Die jährliche Erhebung der Vereinsdaten der Sport treibenden Vereine dient der Feststellung und Aktualisierung des Bestandsverzeichnisses sowie der Übersicht über die Mitgliederentwicklung unserer Sportvereine.

Frau Ivonne Ullrich
02372 551-253
i.ullrich@­hemer.de
Türmchenvilla -Villa Prinz-
Raum 13
Hauptstrasse 209
58675 Hemer
Tag
Montag:8.30 bis 12 Uhr und 14 bis 17.30 Uhr
Dienstag:8.30 bis 12 Uhr
Mittwoch:8.30 bis 12 Uhr
Donnerstag:8.30 bis 12 Uhr
Freitag:8.30 bis 12 Uhr

und nach Vereinbarung