950 Jahre Hademare / Tag der Religionen

|   News

Die Stadt Hemer lädt alle Verantwortlichen der Glaubensgemeinschaften zum gemeinsamen Zoom-Meeting am 16. Februar, um 17 Uhr ein.

Die Festtage des großen Stadtjubiläums „950 Jahre Hademare“ im Mai rücken näher. Auch der Tag der Religionen ist einer der wichtigen Bestandteile der Festtage und findet am 10. Mai statt. Nach ersten Gesprächen mit den Glaubensgemeinschaften soll es nun in die konkrete Planung gehen. Dafür ist ein Zoom-Meeting mit allen Akteuren und Verantwortlichen geplant.

Anmeldungen für das Zoom-Meeting sind bei Frau Döring (l.doering@​hemer.de / 551-237) möglich.