Adventlicher Tanztee 50plus

Letzter Tanztee des Jahres mit Nikolaus Emil und Bürgermeister Michael Heilmann.

Der letzte Tanztee in diesem Jahr wurde unter ein besonderes Motto gestellt. Neben Discofox, Walzer und Tango wurde die Veranstaltung dieses Mal auch mit Klaviereinlagen von der Seniorenbeiratsvorsitzenden Marita Eckenbach sowie eines Besuches von Nikolaus Emil bereichert, der die ca. 60 Anwesenden mit kleinen Geschichten zum Lachen brachte. Anschließend wurde für einen guten Zweck gesammelt und an alle Gäste Nikoläuse verschenkt. Bürgermeister Michael Heilmann freute sich über die zahlreich erschienenen Gäste und die positiven Rückmeldungen: „Ich freue mich sehr, dass der Tanztee so gut angenommen wird und wir dieses Jahr einen so gelungenen Abschluss gefunden haben.“

Der nächste Tanztee wird am 13. Januar im kommenden Jahr stattfinden.

Letzter Tanztee des Jahres mit Nikolaus Emil und Bürgermeister Michael Heilmann

Zum letzten Tanztee des Jahres 2018 empfingen die Seniorenbeiratsvorsitzende Marita Eckenbach (l.) und ihre Stellvertreterin Ellen des Sanctis Nikloaus Emil und Bürgermeister Michael Heilmann im Jugend- und Kulturzentrum am Park.