Antrittsbesuch auf Augenhöhe

die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Polizei Hemer und der Stadt Hemer fortzusetzen, besuchte der neue Leiter der Wache an der Elsa-Brandström-Straße Jens Kehrberg kürzlich Bürgermeister Michael Heilmann im Rathaus. |

Um die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Polizei Hemer und der Stadt Hemer fortzusetzen, besuchte der neue Leiter der Wache an der Elsa-Brandström-Straße Jens Kehrberg kürzlich Bürgermeister Michael Heilmann im Rathaus. Dabei begegneten sich die beiden groß gewachsenen Herren körperlich und inhaltlich auf Augenhöhe, besprachen einige Projekte, an denen gemeinsam gearbeitet wird. Dazu zählten verschiedene Schwerpunkte im Bereich des fließenden Verkehrs oder die Verkehrserziehung an Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Weiterhin ist seit Jahresbeginn die NRW-Initiative „Kurve kriegen“ in Hemer beheimatet, die kreisweit ein Programm zur Prävention gegen Jugendkriminalität umsetzt.

Zwei, die sich auf Augenhöhe begegnen: Jens Kehrberg und Michael Heilmann

Um die sehr gute Zusammenarbeit zwischen der Polizei Hemer und der Stadt Hemer fortzusetzen, besuchte der neue Leiter der Wache an der Elsa-Brandström-Straße Jens Kehrberg (l.) kürzlich Bürgermeister Michael Heilmann im Rathaus.