Begeisterndes Frühlingskonzert in der Grundschule Deilinghofen

Wie gut die Musikschule der Stadt Hemer und die Hemeraner Grundschulen zusammen funktionieren, wurde am letzten Schultag vor den Osterferien an der Grundschule Deilinghofen sicht- und vor allem hörbar. |

Beim großen Frühlingskonzert in der Grundschulturnhalle, an dem sich rund 50 Kinder musikalisch an Gitarre, Flöte, Geige, Keyboard und Gesang präsentierten, wurde deutlich: Hier wird Kooperation gelebt! Zunächst in Kleingruppen vorbereitete Lieder, wurden in Sonderproben zu einem großen Ganzen zusammengefügt. So entstanden ein großer Chor, ein Gitarren- und Geigen-Ensemble und ein kleines Flötenorchester. Mit Begeisterung waren alle Akteure und auch Zuhörer bei der Sache. Die Vorfreude auf weitere Aktionen ist bei allen riesengroß.

Begeisterndes Frühlingskonzert in der Grundschule Deilinghofen!