Die Singpause startet wieder

|   Musikschule

Die beliebte Singpause unter der Leitung von Musikpädagoge und dem ehemaligen Musikschulleiter Martin Niedzwiecki startet auch im neuen Schuljahr wieder jeden Mittwochmittag. Alle bisherigen Teilnehmer sind dazu eingeladen, aber auch neue Sänger oder Sängerinnen herzlich willkommen.

In der Singpause werden einstimmige Lieder, Chansons, Evergreens, Schlager, aber auch Musical- und Operettenmelodien gesungen. Die Volksmusik in Form von jahreszeitlich gebundenen Liedern kommt ebenfalls nicht zu kurz. Singen ohne Stress, dafür mit viel Freude an Melodien und Rhythmen sind die Ziele der Singpause.

Die Singpause findet mittwochs von 12 Uhr bis 13 Uhr in der Musikschule der Stadt Hemer im zweiten Obergeschoss, Raum 222, am Nelkenweg 7 statt. Martin Niedzwiecki freut sich über Interessenten, die gerne zum Reinschnuppern kommen möchten. Anmeldemöglichkeit und Informationen sind unter der Telefonnummer 02372/551-740 oder -741 sowie mobil unter 0171/2041597 möglich.