Die Stadtbücherei öffnet wieder ihren Weihnachtsschrank

Öffnungszeiten der Stadtbücherei an der Hauptstraße 201 sind dienstags und donnerstags von 14 bis 17 Uhr sowie mittwochs und freitags von 10 bis 12 Uhr. |

Die herbstlichen Temperaturen läuten die bald beginnende Adventszeit ein und die historischen Türen des großen Weihnachtsschranks der Stadtbücherei wurden wieder geöffnet! Leckere Plätzchen rechtzeitig zum Advent, aktuelle Bastelbücher, Weihnachtslieder oder weihnachtliche Erzählungen - in der Stadtbücherei gibt es nun jede Menge neuer kreativer Ideen, Tipps und Geschichten!

Diese können in der Stadtbücherei ebenso ausgeliehen werden wie jede Menge digitaler Literatur und Audiomedien, die es in der Onleihe24 ebenfalls kostenlos für Büchereimitglieder gibt.

Die Öffnungszeiten der Stadtbücherei an der Hauptstraße 201 sind dienstags und donnerstags von 14 bis 17 Uhr sowie mittwochs und freitags von 10 bis 12 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter open.hemer.de oder auf Facebook.

Die Stadtbücherei öffnet wieder ihren Weihnachtsschrank.