Große SommerLeseClub-Abschlussparty in der Stadtbücherei

Das Team der Stadtbücherei feiert mit allen erfolgreichen Teilnehmern am Freitag, 6. September, ab 15 Uhr den Abschluss des SommerLeseClubs an der Hauptstraße 201. Der aus dem Kinderkanal bekannte André Gatzke sorgt an diesem Nachmittag für viel Spiel und Spaß.

Im Rahmen einer Oskar-Verleihung werden die kreativsten Teilnehmer beispielsweise für das schönste Logbuch geehrt. Für das leibliche Wohl wird in Form von HotDogs, Muffins und Getränken bestens gesorgt. Außerdem gibt es für alle Kinder eine große Tombola mit tollen Preisen.

Um dabei zu sein, müssen alle Logbücher mit mindestens drei Stempeln bis zum 30. August in der Stadtbücherei abgegeben werden. Für Teams gilt die Regel, dass jedes Mitglied mindestens einen Stempel vorweisen können muss.

Die Buchausleihe wird auch an diesem Nachmittag eingeschränkt möglich sein. Bei Fragen steht das Büchereiteam unter Tel. 02372/551-254 zur Verfügung.

Der aus dem Kinderkanal bekannte André Gatzke sorgt am 6. September für viel Spiel und Spaß in der Stadtbücherei.