Information zur Anmeldung zur Ferienfreizeit

Da offenbar in den vergangenen Tagen Probleme bei der Briefzustellung in manchen Stadtteilen aufgetreten sind, bittet der Fachdienst Kinder- und Jugendförderung darum, sich zu melden.

Seit gut einer Woche ist die Anmeldung für die Ferienfreizeit des Jugendamtes in den Sommerferien über die Homepage der Stadt Hemer möglich. Die Stadt Hemer teilt mit, dass alle Eltern inzwischen schriftlich über eine Ab- oder Zusage informiert worden sind. Da offenbar in den vergangenen Tagen Probleme bei der Briefzustellung in manchen Stadtteilen aufgetreten sind, bittet der Fachdienst Kinder- und Jugendförderung darum, sich zu melden, falls nach erfolgter Anmeldung kein Brief eingegangen ist. Ansprechpartnerin ist Claudia Grau, Tel. 02372/551-269, E-Mail c.grau@​hemer.de.

Aktuell sind zwar alle freien Plätze vergeben, Anmeldungen für die Warteliste sind trotzdem weiterhin möglich über www.hemer.de/ferienfreizeit.