Keine Steuererhöhungen im Jahr 2020 vorgesehen

Bürgermeister Michael Heilmann und Kämmerer Sven Frohwein haben gestern Abend (29. Oktober) den Haushaltsentwurf 2020 in den Rat der Stadt Hemer eingebracht.

In der Sitzung des Stadtrates wurde am Dienstag, 29. Oktober, der Haushaltplanentwurf für das Jahr 2020 eingebracht. Auf der Homepage der Stadt Hemer finden Sie die Reden von Bürgermeister Michael Heilmann sowie des Kämmerers Sven Frohwein.

Die Reden sowie den Haushaltsplanentwurf 2020 finden Sie hier.

Bürgermeister Michael Heilmann bei seiner Rede zur Einbringung des Haushalts für das Jahr 2020.

Kämmerer Sven Frohwein bei seiner Rede zur Einbringung des Haushalts für das Jahr 2020.