Aufgrund der hohen Temperaturen beginnt die Firma Lobbe diese Woche eine Stunde eher mit der Leerung der grauen, gelben und blauen Tonne. Das heißt, die Tonnen müssen bereits ab 6.00 Uhr morgens zur Leerung bereitstehen.
Leerung der Tonnen diese Woche eine Stunde eher
Lobbe Umweltservice informiert Bürgerinnen und Bürger.