„Musikkiste“ - ein neues Eltern-Kind-Angebot der städtischen Musikschule

|   Musikschule

erste Termin beginnt am Freitag, 13. September, um 10 Uhr in der Musikschule der Stadt Hemer am Nelkenweg 7. |

Im Bereich der Elementaren Musikerziehung nimmt die Musikschule der Stadt Hemer ein neues Unterrichts-Format in ihr Angebot auf: Stefanie Kühlmann-Kick wird freitags von 10 bis 10.45 den Eltern-Kind-Kurs „Musikkiste“ leiten. Die eineinhalb- bis dreijährigen Kinder können mit Eltern, Großeltern oder einer sonstigen Begleitperson spielerisch die Welt der Musik entdecken. Es wird gesungen, gesprochen, getanzt, auf elementaren Instrumenten musiziert und jede Stunde ein musikalischer Gegenstand aus der „Musikkiste“ hervorgeholt.

Der erste Termin beginnt am Freitag, 13. September, um 10 Uhr in der Musikschule der Stadt Hemer am Nelkenweg 7. Informationen oder Anmeldungen sind bei Nicole Reinecke (n.reinecke@​hemer.de oder 02372/551-741) erhältlich.

Die „Musikkiste“ ist ein neues Eltern-Kind-Angebot der städtischen Musikschule mit Stefanie Kühlmann-Kick.