Neue Zeitschriften in der Stadtbücherei Hemer ausleihen

Die Stadtbücherei hat ab diesem Jahr drei weitere attraktive Zeitschriften in ihrem Sortiment: Die Computerzeitschrift „PC-Welt“, das Reisemagazin „Reise & Preise“ und das Politmagazin „Stern“ erweitern nun den vielfältigen Zeitschriftenbestand.

Stadtbücherei hat ab diesem Jahr drei weitere attraktive Zeitschriften in ihrem Sortiment: Die Computerzeitschrift „PC-Welt“, das Reisemagazin „Reise & Preise“ und das Politmagazin „Stern“ erweitern nun den vielfältigen Zeitschriftenbestand. |

„PC-WELT“ ist das moderne und gut verständliche Technikmagazin für fortgeschrittene Computer-Anwender*innen und befasst sich mit allen Themen der digitalen Welt.

„Reise & Preise“ ist ein Info- und Testmagazin für Reisefreudige. Reisereportagen und Zielgebietsbeiträge werden grundsätzlich mit wichtigen Nebenkosten, geldwerten Tipps und persönlichen Hotelempfehlungen verschiedener Kategorien versehen.

Das Magazin „Stern“ behandelt politische und gesellschaftliche Themen, zeigt Fotostrecken und porträtiert Prominente.

Insgesamt stehen damit 53 Zeitschriften für die Benutzer*innen zur Ausleihe bereit! Und natürlich gibt es in der Onleihe24 weitere 1.900 Magazine, die man sich herunterladen kann! Da ist sicher für jeden etwas dabei!