Osterferien-Aktionen in der Stadtbücherei

Spiel und Spaß für alle kreativen Kinder in der zweiten Ferienhälfte.

Basteln, Spielen und Spaß werden in der zweiten Osterferienwoche täglich in der Stadtbücherei Hemer angeboten. Und hier das Programm:

Dienstag, 23. April, 16 bis 17.30 Uhr

Zum Welttag des Buches am Dienstag, 23. April, liest Prinzessin Isabella allen Kindern etwas vor. Und dann können alle Prinzen und Prinzessinnen Krönchen und Schwerter basteln. Alle Kinder können verkleidet kommen, denn das macht noch mehr Spaß. Kostenbeitrag: 2 Euro.

Mittwoch, 24. April, 10 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Für alle Kinder: der Legotag. Ein großer Lego-Berg wartet auf Euch, kommt und baut den ganzen Tag kostenfrei Eure Legostadt. Der Lego-Tag ist kostenfrei.

Donnerstag, 25. April, 16 bis 18 Uhr

An diesem Tag können Jungs und Mädchen ihr eigenes Armband entwerfen und herstellen - für Euch, für Freunde und Freundinnen oder die Familie - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kostenbeitrag: 2 Euro.

Freitag, 26. April, 10 bis 12 Uhr

An diesem Tag könnt Ihr Eure eigene Büchertasche herstellen. Mit Stofffarben und jeder Menge anderer Materialien könnt Ihr tolle Taschen entwerfen. Da kommt sicher keine Langeweile auf. Kostenbeitrag: 2 Euro.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 02372/551-254.

Die Stadtbücherei Hemer an der Hauptstraße 201.