Schachtabdeckungen werden reguliert

Zwischen Montag, 11. November, und Freitag, 22. November, auf mehreren Straßen in der Innenstadt, Sundwig, Deilinghofen und Ihmert.

Auf Hemeraner Stadtgebiet werden Schachtabdeckungen zwischen Montag, 11. November, und Freitag, 22. November, reguliert. Aus diesem Grund kann es zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen auf den folgenden n kommen, wofür die Stadtentwässerung Hemer um Verständnis bittet: Im Eichholz, Burhahnstraße, Eserkamp, Bräuckerstraße, Am Tannenkopf, Rembrandtstraße, Goyastraße, Wilhelm-Brökelmann-Straße, Breddestraße, Im Ohl, Willibrord-Benzel-Straße und Märkische Straße.

Schachtabdeckungen werden reguliert.

Zwischen Montag, 11. November, und Freitag, 22. November, werden auf mehreren Straßen in der Innenstadt, Sundwig, Deilinghofen und Ihmert Schachtabdeckungen reguliert.