Seniorenfrühstück des Seniorenbeirates

Das Seniorenfrühstück des Seniorenbeirates findet am Mittwoch, 25. Januar von 9 bis 11 Uhr, in der Cafeteria des Rathauses, Hademareplatz 44, statt. Der Preis pro Frühstück beläuft sich auf 4,50 Euro.

Das Seniorenfrühstück am 25. Januar steht unter dem Motto:

Wenn jede Sekunde zählt. Schlaganfall, Diabetes, Herzinfarkt? Unser heutiger Referent wird uns u.a. die Symptome der größten Volkskrankheiten nahebringen und uns erklären, warum schnelles, richtiges Handeln so wichtig ist. Weil eben jede Sekunde zählt.

Über eine große Resonanz würden wir uns freuen.

Anmeldungen bis zum 23. Januar bei Frau Zigoli unter 02372/ 551101 von 9-11 Uhr.