Von FIFA bis Minecraft – Neue Konsolenspiele in der Stadtbücherei

nktlich zu Weihnachten hat die Stadtbücherei Hemer ab sofort viele brandneue Xbox-One Konsolenspiele im Bestand! |

Pünktlich zu Weihnachten hat die Stadtbücherei Hemer ab sofort viele brandneue Xbox-One Konsolenspiele im Bestand! Aufgrund der hohen Nachfrage wurden auch für Nintendo Switch und Playstation 4 diverse Spiele eingekauft. Von FIFA 19 bis LEGO Ninjago und Minecraft ist alles dabei! Wer noch die Gelegenheit nutzen möchte, die neuen Titel über die Weihnachtsferien zu nutzen, sollte entweder vor dem 21.12. oder ab dem 02. Januar in der Bücherei vorbeischauen, denn zwischen den Jahren ist die Stadtbücherei geschlossen.

Neue Konsolenspiele in der Stadtbücherei