Winterzeit ist Spielezeit!

Nicht nur viele Kinderspiele, sondern auch Spiele für Jugendliche und Erwachsene hält die Stadtbücherei in ihrem Sortiment vor.

Wenn es kalt und früh dunkel ist, haben Gesellschaftsspiele Hochsaison! Deshalb hat die Stadtbücherei wieder neueste Brett- und Kartenspiele angeschafft. Nicht nur viele Kinderspiele, sondern auch Spiele für Jugendliche und Erwachsene hält die Stadtbücherei an der Hauptstraße 201 in ihrem Sortiment vor. Geheimnisvolle Ratespiele, knifflige Strategiespiele, aber auch Lernspiele für Sprache oder Gedächtnis - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Warum also viel Geld ausgeben, wenn man einfach immer wieder ausleihen kann? Denn alle Spiele können für vier Wochen kostenlos ausgeliehen werden.

Neue Gesellschaftsspiele heiß begehrt!

Gerade die jüngeren Büchereinutzerinnen und -nutzer haben die neuen GEsellschaftsspiele schon getestet.