Zwölf Auszubildende starten bei der Stadt Hemer ins Berufsleben

Einen guten Start in das Berufsleben und einen erfolgreichen Ausbildungsverlauf wünschten Bürgermeister Michael Heilmann, der Erste Beigeordnete Dr. Bernd Schulte, der technische Beigeordnete Christian Schweitzer und Ausbildungsleiterin Johanna Schmitz den neuen Auszubildenden der Stadt Hemer. Anfang August bzw. Anfang September haben ihre Arbeit bei der Stadt Hemer aufgenommen: Jan-Luca Staroske (Bachelor of Laws), Larissa Lange (Erzieherin im Anerkennungsjahr), Marlon Schult (Bachelor of Arts), Nina Zimball (Erzieherin im Anerkennungsjahr), Moritz Mätze (Fachinformatiker), Charline Harris (Erzieherin im Anerkennungsjahr), Christopher Mathis (Erzieher im Anerkennungsjahr), Sophia Schlepp (Bachelor of Laws), Julia Götsch (Erzieherin im Anerkennungsjahr), Hannah Krause (Bachelor of Arts), Tobias Effmert (Bufdi JuK) und Alina Volmer (Erzieherin im Anerkennungsjahr).

Neugestaltung und Renovierungen auf dem Waldfriedhof

Bürgermeister Michael Heilmann (Mitte), der Friedhofsverwalter Markus Falk (1.v.l.), der zuständige Fachdienstleiter Jörn Knipping (1.v.r.) sowie die beiden Mitarbeiter Marcel Semme (2.v.l.) und Moritz Falk (2.v.r.) vom Fachdienst Hochbau besichtigen die Neugestaltungen auf dem Waldfriedhof.