Alle Ausstattungsmerkmale wie das 25 x 12,5 Meter große Mehrzweckbecken mit fünf Bahnen (mit Teilhubboden, wettkampftauglich, nutzbar als Lehrschwimmbecken), das zusätzliches Becken im L-Format (12,5 x 10 Meter), die Startblöcken, die Dusch-, Sanitär- und Umkleidebereiche, der Vereinsraum und Lagerflächen für Kursequipment, der barrierefreie Gesamtbetrieb (insb. ebenerdige Verbindung zwischen Kassenbereich und Badehalle), der Zugang über einen Kassenautomaten, die Sprunganlage (Drei-Meter-Plattform und Ein-Meter-Brett) oder die Erweiterung um einen Eltern-Kind-Bereich/Wassergewöhnungsbecken sind darin berücksichtigt.

Dienst aktivieren und der Datenübertragung zustimmen. Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden..

Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Dort können Sie diesen Dienst auch wieder deaktivieren.
  • Bitte klicken Sie im unteren Bereich auf das Icon "Abspielen". Sie haben nun die Möglichkeit, über das Symbol in der oberen rechten Ecke den Vollbildschirm-Modus zu aktivieren.
  • In dem aufgeklappten Menü auf der linken Bildschirmseite klicken Sie bitte auf den Menüpunkt "BIMx 3D".
  • Anschließend erscheint im unteren Bereich des Menüs eine kleineres Vorschaubild des Hallenbadentwurfes, das Sie anklicken.
  • Je nach Internetverbindung kann es nun zu etwas längeren Ladezeiten kommen, ehe Sie die Kontrolle übernehmen können.
  • Weitere Informationen bzw. eine Anleitung zur Navigation durch das Modell erhalten Sie per Klick auf das Fragezeichensymbol.
  • Die Stadt Hemer und das Büro Hooper Architekten wünschen Ihnen viel Spaß!

Ihre Ansprechperson

Frau Anna Kerem