Das „Mobile Rathaus“ geht in die erste Runde

Am Mittwoch, 06. September, machte das „Mobile Rathaus“ der Stadt Hemer seine erste Station auf dem Wochenmarkt in der Innenstadt. Bürgermeister Christian Schweitzer stand mit Verstärkung durch Ausbildungsleiterin Sina Röhring für Anliegen, Ideen, Anregungen und Hinweise rund um die Themen Ausbildung und „Recruiting“ und aktuelle Ausbildungs- und Stellenangebote zur Verfügung. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten dieses Angebot zu einem direkten Austausch.

Das „Mobile Rathaus“ wird künftig jeden ersten Mittwoch eines Monats auf dem Wochenmarkt (Neuer Markt) von 9 bis 12 Uhr Station machen.