Festliche Weihnachtsfeier und Trikotpräsentation begeistert Football-Fans

In einer besinnlichen und zugleich sportlichen Atmosphäre feierte das Jugendamt Football-Team „Cave Bears“ am vergangenen Samstag, 2. Dezember 2023, eine unvergessliche Weihnachtsfeier. Spieler, Trainer und Helfer versammelten sich im JuK, um nicht nur die festliche Jahreszeit zu genießen, sondern auch die Enthüllung der neuen Trikots zu feiern. Die festliche Stimmung begann bereits beim Eintreten in die festlich geschmückten Räume am JuK.

Höhepunkt des Abends war zweifellos der Moment, als die neuen Trikots stolz präsentiert wurden. „Die neuen Trikots sind nicht nur ein Symbol für unsere Einheit als Team, sondern auch ein Zeichen für unseren ständigen Wunsch nach Weiterentwicklung und Verbesserung“, erklärt der Trainer des Teams gemeinsam mit der Kinder- und Jugendförderung der Stadt.

Die Weihnachtsfeier, die durch die Trikotpräsentation einen zusätzlichen Glanz erhielt, bot eine willkommene Ablenkung vom sportlichen Trubel und eine Gelegenheit sich außerhalb des Spielfeldes noch besser kennen zu lernen.

Mit den neuen Trikots und einem starken Teamgeist blickt das Football-Team voller Vorfreude auf die kommende Saison.

Du hast Lust auf Football? Melde dich bei der städtischen Kinder- und Jugendförderung Hemer per Instagram (@jukhemer) oder bei Herrn Braun (Tel. 02372-551247).

Die Cave Bears sind eine Kooperation zwischen dem TuS Iserlohn (Titans) und der städtischen Kinder- und Jugendförderung Hemer. Das Training findet bei gutem Wetter am Felsemeerstadion oder in der Turnhalle der Diesterweggrundschule jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr statt.