Kanalsanierung in der Straße „Im Ohl“

Die Stadt Hemer kündigt eine Kanalsanierungsmaßnahme in der Straße „Im Ohl“ zwischen den Häusern 62 und 74 (Bereich zwischen der Bräuckerstraße und der Kantstraße) in Fahrtrichtung Niederhemer an. Die Arbeiten beginnen am Donnerstag, 23. Mai, nach der Hauptverkehrszeit ab 18:30 Uhr. Aufgrund der Hemeraner Verkehrssituation findet die Kanalsanierungsmaßnahme als Nachtbaustelle statt. Die Durchfahrt ist jederzeit möglich, allerdings ist mit kurzzeitigen Beeinträchtigungen im Bereich der Kantstraße zu rechnen. Ortskundige werden gebeten, die Zufahrt zur Kantstraße (falls gerade kurzzeitige Beeinträchtigungen im Kreuzungsbereich auftreten) über die Bräuckerstraße zu wählen.

Alle am Bau Beteiligten sind bestrebt, die eventuell entstehenden Beeinträchtigungen für Anlieger so gering wie möglich zu halten. Es wird um Verständnis gebeten, dass gewisse Behinderungen im Rahmen dieser Baumaßnahme unvermeidlich sind.

Baustellen im Hemeraner Stadtgebiet