Offenes Singen in der Kreuzkirche findet Fortsetzung

|   Musikschule

Die Musikschule der Stadt Hemer lädt zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem offenen Herbstsingen am Donnerstag, 28. September, um 19:30 Uhr, in die Kreuzkirche Hemer-Landhausen ein. Gesungen werden bekannte Klassiker und Hits.

Gemeinsam werden alle Besucherinnen und Besucher durch Viktoria Ibsch mit dem Chor der Kreuzkirche „Sing and Praise“ und Martin Niedzwiecki mit der „Singpause“ der Musikschule auf die goldene Jahreszeit eingestimmt. Das Konzert richtet sich an alle Singbegeisterten, die Lust auf einen lockeren und fröhlichen Donnerstagabend haben.

„Auch dieses Mal freuen wir uns wieder sehr auf ein tollen Abend voller inspirierender musikalischer Momente und einem begeisterten Publikum. Hier sind wirklich alle herzlich willkommen, die Spaß am Singen und an der Musik haben. Dabei ist es total egal, ob man gesangliche Erfahrungen hat oder einfach aus Freude mit dabei ist.“, so Martin Niedzwiecki.

Der Eintritt zum offenen Herbstsingen ist frei. Über eine Spende würde sich der Förderverein der Musikschule sehr freuen.

Die Musikschule der Stadt Hemer lädt zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem offenen Herbstsingen in die Kreuzkirche Hemer-Landhausen ein.