Nulli und Priesemut

Nulli und Priesemut, zwei ungleiche Freunde

Frosch Priesemut amüsiert sich über seinen Freund, den Hasen Nulli, weil er auf Lügengeschichten hereinfällt. Als Nulli kurz drauf von Priesemut an der Nase herumgeführt wird, ist der Frosch richtig sauer. Was passieren kann, wenn man seinen besten Freund anlügt……

Man kennt sie schon im Wodo Puppenspiel: Frosch Priesemut und Hase Nulli. Zwei Freunde, die zwar nicht immer einer Meinung sind, sich aber stets wieder vertragen. Wolfgang Kaup-Wellfonder zeigt eine weitere neue Geschichte in seiner „Nulli und Priesemut“ - Show.

Frosch Priesemut ist traurig, weil er seinen Geburtstag nicht kennt. Erst Kaulquappe, dann Frosch. Immer kann nur Nulli feiern! So ein Ärger. Und jetzt ist Herbst und Nulli hat wieder Geburtstag.

Zum Glück trifft Priesemut den Maulwurf Max Mulle, der ihm einen ganz neuen Blick auf die Welt ermöglicht. Priesemut fühlt sich wie neu geboren.

Nulli und Priesemut kennt man aus einer sehr beliebten Buchreihe und von Kurzfilmen im Rahmen der „Sendung mit der Maus“. Die Wodo Puppenspiel – Inszenierung hat drei Bücher zu einem Stück zusammen gefügt.

Termine

  • 13.12.19