Auszubildende starten bei der Stadt Hemer ins Berufsleben

Ein erstes Kennenlernen fand für die neuen Auszubildenden der Stadt Hemer auch in diesem Jahr wieder im Rahmen eines gemeinsamen Grillnachmittages statt. In einer gemütlichen (Vorstellungs-)Runde an der Feuer- und Rettungswache hießen Bürgermeister Christian Schweitzer, der Erste Beigeordnete und Kämmerer Sven Frohwein, der Personalratsvorsitzende Ralf Schubert, Ausbildungsleiterin Sina Röhring und Jugend- und Auszubildenden-Vertretung Anne Pullmann die neuen Auszubildenden bei der Stadt Hemer willkommen. Bei alkoholfreien Getränken wurde auf die gute künftige Zusammenarbeit mit Dana Rothenpieler (Duales Studium Bachelor of Laws), Sebastian Klein (Duales Studium Bachelor of Laws), Kevin Höngen (Fachinformatiker – Fachrichtung Systemintegration), Lisa Kölling (Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin), Marie Huybers (Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin), Laura-Sophia Kahle (Erzieherin im Anerkennungsjahr), Eileen Kluge (Erzieherin im Anerkennungsjahr), Jan Depner (Brandmeisteranwärter), Dean Hepping (Bundesfreiwilligendienst im JuK), Jacob Puls (Bundesfreiwilligendienst im JuK), Christoph Wieland (Bundesfreiwilligendienst in der Feuer- und Rettungswache) und Mika Klein (Bundesfreiwilligendienst in der Feuer- und Rettungswache) angestoßen.

Leider verhindert waren: Lena Hermeler (Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, 3. Ausbildungsjahr) und Martin Hofmann (Brandmeisteranwärter).

Auszubildende starten bei der Stadt Hemer ins Berufsleben.