Die neuen Kurse der Skateboardschule 360° beginnen

Mädchen und Jungen ab sechs Jahren können im Rollgarten des Sauerlandparks das Skaten erlernen.

In Kooperation mit dem Sauerlandpark und dank der Unterstützung der Märkischen Bank kann die  Skateboardschule 360° des Teams Kinder- und Jugendförderung der Stadt Hemer auch in diesem Jahr Kurse im Rollgarten des Sauerlandparks anbieten.

Die Übungseinheiten für Anfänger werden jeweils mittwochs von 15 bis 16.30 Uhr zwischen dem 8. Mai und 3. Juli im Rollgarten des Sauerlandparks stattfinden. Sie umfassen neun Einheiten (99 Euro) und sind auf zehn Teilnehmer begrenzt.

Als langjähriger hauptverantwortlicher Trainer ist wieder Daniel Halfmann dabei. Die Ausrüstung (Skateboard, Helm, Knie-, Handgelenk-, Ellenbogenschoner, feste Schuhe, widerstandsfähige Kleidung, Getränke) müssen die Schüler selbst mitbringen. Andernfalls ist eine Teilnahme aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Skateboards  und Schoner können auf Nachfrage in begrenzter Anzahl ausgeliehen werden. Anmeldung sind im Büro der städtischen Kinder- und Jugendförderung bei Matthis Danne per E-Mail (m.danne@​hemer.de) möglich.

Skaten im Rollgarten des Sauerlandparks.