Die Stadt Hemer sucht für die Kindertagespflege Verstärkung!

Tagesmütter & -väter gesucht! Passt der Schuh? Wünschen Sie sich neue berufliche Perspektiven?

Dann werden Sie Bildungsbegleiter:in für die Allerkleinsten, werden Sie selbstständig tätige Kindertagespflegeperson!

Sie wollten schon immer mit Kindern arbeiten, haben ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, sind verbindlich und zuverlässig? Sie sind nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, sehen Kinder als eigenständige Persönlichkeiten und können mit den Eltern gleichberechtigt kommunizieren?

Wer liebevoll, belastbar und zuverlässig ist und Freude am Umgang mit Kindern und Eltern hat, erfüllt wichtige Voraussetzungen für eine Tätigkeit in der Kindertagespflege.

Weil jeder berufliche Neuanfang gut geplant sein will, informiert und berät Claudia Heetfeld,

als Fachberatung Kindertagespflege der Stadt Hemer, Interessierte ausführlich. In einem persönlichen Gespräch erfahren Sie alles über die Voraussetzungen, Anforderungen und die gesetzlichen Rahmenbedingungen, um als selbständige Kindertagespflegeperson tätig zu sein.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie in Hemer wohnen, melden Sie sich gerne bei der Stadt Hemer, Fachdienst Kindertagesbetreuung, Claudia Heetfeld, Tel. 02372/551282 oder per E-Mail c.heetfeld@​hemer.de.

Passt der Schuh?