„Mobiles Rathaus“ am 6. September auf dem Wochenmarkt

Das „Mobile Rathaus“ der Stadt Hemer macht am Mittwoch, 6. September, von 9 bis 11 Uhr seine erste Station auf dem Wochenmarkt in der Innenstadt. An jedem ersten Mittwoch eines Monats können Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen, Ideen, Anregungen und Hinweise Bürgermeister Christian Schweitzer in persönlichen Gesprächen mitteilen. Wenn das „Mobile Rathaus“ unterwegs ist, hat die Verwaltung aber auch eigene Themen im Gepäck. So wird der Bürgermeister am 6. September Verstärkung aus dem Fachdienst Personal und Organisation dabeihaben, um aktuelle Ausbildungs- und Stellenangebote und die Themen Ausbildung und „Recruiting“ vorzustellen. Eine Anmeldung bzw. Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

Das "Mobile Rathaus" macht auf dem Wochenmarkt Station. Bürgermeister Christian Schweitzer (r.), Sina Röhring und Dirk Rügemer (beide Fachdienst Personal und Organisation) stehen für Bürgerfragen bereit.