Spielmobil-Kinder wollen betreut werden

Das Jugendamt der Stadt Hemer sucht für diese Saison noch volljähriges Personal.

Das Jugendamt der Stadt Hemer sucht für die Sommerferientour des Spielmobils Helferinnen und Helfer zur Betreuung der Kinder. Traditionell gastiert das Spielmobil an sechs Grundschulen im Stadtgebiet. In diesem Sommer werden vom 26. Juni bis 04. August, ausschließlich an den Wochentagen und in der in der Zeit von 12:30 bis 17:30 Uhr, motivierte Mitarbeiter:innen gesucht. Diese sollten möglichst volljährig sein und Spaß und Interesse an Aktionen im kreativen und sportlichen Bereich (z.B. verschiedene Bastel- und Kreativangebote, unterschiedliche Ballspiele, etc.) haben. Interessierte können sich bei Daniel Braun unter Tel. 02372/551244 oder per E-Mail: d.braun@​hemer.de melden.

Das Spielmobil der Stadt Hemer.