Stadt Hemer lädt zur Teilnahme an der Aktion Stadtradeln ein - 20 Hemer-Gutscheine zu gewinnen

Die Stadt Hemer lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Teilnahme an der Aktion Stadtradeln ein, die seit dem 8. Mai 2023 läuft und noch bis zum 28. Mai 2023 andauert. Unter dem Motto "Radeln für ein gutes Klima" sollen möglichst viele Menschen auf das Fahrrad umsteigen und damit ein Zeichen für den Klimaschutz setzen.

Bereits jetzt haben sich bereits 326 Radelnde und 28 Teams registriert und sind fleißig in die Pedale getreten. Die Teilnehmerzahl aus dem letzten Jahr wurde damit schon jetzt überboten. Die Stadt Hemer bedankt sich bei allen Teilnehmenden für ihr Engagement und ruft dazu auf, weiterhin kräftig Kilometer zu sammeln.

In Partnerschaft mit dem Stadtsportverband Hemer und durch ein großzügiges Sponsoring der Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer - Menden werden zudem insgesamt 20 Hemer-Gutscheine im Wert von je 25 Euro unter allen aktiven Teilnehmenden verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner können damit in zahlreichen Geschäften und Restaurants in Hemer shoppen oder essen gehen. Eine Anmeldung lohnt sich also noch immer!

Die Aktion Stadtradeln bietet eine tolle Gelegenheit, Hemer und die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden und dabei etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Die Stadt Hemer wünscht allen Teilnehmenden viel Spaß und Erfolg bei der Aktion. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden im Anschluss an das Stadtradeln benachrichtigt.

Weitere Informationen zur Aktion Stadtradeln und zur Teilnahme sind auf der Webseite https://www.stadtradeln.de/hemer zu finden.