Zum 25-jährigen Jubiläum entführt das „Haus Kunterbunt“ in das Land der Farben

Im Haus Kunterbunt waren die Kinder über viele Wochen im Vierfarbenland kreativ unterwegs, um das 25-jährige Jubiläum der städtischen Kindertageseinrichtung Haus Kunterbunt am Hammerscheid vorzubereiten. Am Samstag, 8. Juni 2024, wird es dann soweit sein: Für Groß und Klein gibt es bei Aktionen, Spielen und Angeboten viel zu entdecken!

Zur Stärkung gibt es etwas vom Grill, Kaffee, Kuchen und kunterbunte Getränke. In der Zeit von 15 bis 17.30 Uhr sind alle herzlich eingeladen, im „Haus Kunterbunt“, Am Hammerscheid 40, mitzufeiern.

Zum 25-jährigen Jubiläum entführt das „Haus Kunterbunt“ in das Land der Farben.